Familienmusik Paulsteiner
Familienmusik Paulsteiner

Unsere musikalischen Freunde aus Seeg im Allgäu. Schauen Sie doch auch mal auf www.paulsteiner-musik.de vorbei.

Der Jakobshof in Markelsheim. Bekannt durch seine Freizeitangebot "Fahrt auf dem Gelben Wagen" und "Übernachten im Weinfass".

 

Neugierig? Dann schauen Sie doch mal vorbei: www.jakobshof-lehr.de

 

Der Jakobshof ist im Übrigen das Elternhaus der vier Geschwister Conny, Beate, Jutta und Karin.

 

Die Noten der "Zwiefach-Boarischen" werden arrangiert von unserem Musikfreund Josef Lang. Seinen Onlineshop findet man unter http://www.brass-shop.com/?Willkommen_im_Brass-Shop.

Das Cafè Berberich aus Gissigheim unterstützt uns bei Veranstaltung mit ihren tollen Backwaren. Gerne sind wir auch dort mit unser Musik zu Gast.

Die Tauberfränkische Wirtshausmusi
Hohe Straße 6
97980 Bad Mergentheim

post@tauberfraenkische-wirtshausmusi.de

mobil: 0174 3264852

Tel.: 07931-968968